Swoopo war gestern!

Nach unten

Swoopo war gestern!

Beitrag  Tamara am Mo Apr 26, 2010 12:44 am

Wem Swoopo nicht gefällt, der sollte dann vielleicht mal einen Blick auf dies hier werfen:
Hab ich gerade aus den Medien erfahren.
Scheint funkelnagelneu zu sein und ist genau nach meinem Geschmack. Allein schon wegen der superschönen Designerschuhe. :-) aber auch wegen der Rückerstattung von Geboten. Das ist echt mal was vollkommen Neues! Denn das gibt´s weder bei Swoopo, noch sonstwo. Hab mich schon angemeldet *froi* :-)

Tamara
Gast


Nach oben Nach unten

.

Beitrag  Bärchen am Sa Mai 01, 2010 9:14 pm

Sehe ich ähnlich.

Gegen Futuretrend44.de kann man alles andere wie "Swoopo, Ten-cents, Deal-Street" etc. im Grunde in die Tonne kloppen, denn da gibt´s nicht die eingesetzten Gebote dann auch mal wieder zurück, sondern auch das Produktangebote ist UM LÄNGEN interessanter als bei allen anderen.

Bärchen
Gast


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten