Swoopo war gestern!

Nach unten

Swoopo war gestern!

Beitrag  Tamara am Mo Apr 26, 2010 12:44 am

Wem Swoopo nicht gefällt, der sollte dann vielleicht mal einen Blick auf dies hier werfen:
Hab ich gerade aus den Medien erfahren.
Scheint funkelnagelneu zu sein und ist genau nach meinem Geschmack. Allein schon wegen der superschönen Designerschuhe. :-) aber auch wegen der Rückerstattung von Geboten. Das ist echt mal was vollkommen Neues! Denn das gibt´s weder bei Swoopo, noch sonstwo. Hab mich schon angemeldet *froi* :-)

Tamara
Gast


Nach oben Nach unten

.

Beitrag  Bärchen am Sa Mai 01, 2010 9:14 pm

Sehe ich ähnlich.

Gegen Futuretrend44.de kann man alles andere wie "Swoopo, Ten-cents, Deal-Street" etc. im Grunde in die Tonne kloppen, denn da gibt´s nicht die eingesetzten Gebote dann auch mal wieder zurück, sondern auch das Produktangebote ist UM LÄNGEN interessanter als bei allen anderen.

Bärchen
Gast


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten