tbhilfe - Das Telebid.de / Swoopo.de Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

swopoo,swoopo

Nach unten

swopoo,swoopo Empty swopoo,swoopo

Beitrag  johw Do Apr 23, 2009 7:54 pm

zocker,Abzocker,Abzocker bin sofort wieder raus.Habe 10 € verschwendet.Den Gutschein gab es nicht,zumindest konnte man den nicht einlösen.

johw
Gast


Nach oben Nach unten

swopoo,swoopo Empty Re: swopoo,swoopo

Beitrag  M.Wolf Fr Apr 24, 2009 9:21 pm

Oh... wie furchtbar!
Sie haben 10,- Euro "verschwendet". Was haben sie denn gedacht, was bei 10,- Euro Einsatz heraus zu kommen hat!? 52 Zoll Flachbild-Gerät für 2000,- Euro - oder wie hatten Sie sich das vorgestellt!?

Sie konnten den Gutschein nicht einlösen!?
Na das ist ja ein "dickes Ding"!
Man kann den Gutschein erstaunlicher Weise tatsächlich einlösen!
Allerdings nur dann, wenn man lesen kann und/oder zu selbigen nicht zu faul ist!

M.Wolf
Gast


Nach oben Nach unten

swopoo,swoopo Empty swoopo

Beitrag  ritschy Do Jul 09, 2009 1:36 am

hallo herr/frau wolf!

mag sein, dass man bei swoopo mal schnäppchen machen konnte! aber jetzt, aufgrund der umstellung auf 2,5,20cent auktionen, geschlossener bieterkreis (mit der folge, erstmal 50cent eintritt zahlen um dabei zu sein, wenn die auktion geschlossen wird) und der öffnung für mittlerweile sechs länder -die den tag zur nacht machen- ist es mittlerweile nur noch reine glückssache, hier ein schnäppchen zu machen.


das unternehmen begründet die umstellungen damit, die gewinnchancen zu erhöhen! :-))) ja, ihre eigenen - gewinnmaximierung ist angesagt!

klar, rein betriebswirtschaftlich ein kluger schachzug, aber nur solange, wie genug goldgräber nachkommen! wenn aber viele graben, wird es für die masse nicht viel zu holen geben!

denke, swoopo wird über kurz oder lang genauso probleme bekommen wie e-bay. sobald ein anderer anbieter mit attraktiveren möglichkeiten auf den markt kommt, können die einpacken! hoffentlich bald, den konkurrenz belebt schließlich das geschäft und ist gut für den verbraucher!

ach so, fernseher für 10.- euro, das geht, habe ich selber - natürlich plus 49,90 porto! :-)

tja, aber natürlich lange bevor die ihre werbung so massiv ausgeweitet und selbst die älteste oma hinter den ofen hervor an den rechner gelockt haben!

mfg
ritschy

ritschy
Gast


Nach oben Nach unten

swopoo,swoopo Empty Nichts Neues...

Beitrag  M.Wolf Do Jul 09, 2009 3:46 am



mag sein, dass man bei swoopo mal schnäppchen machen konnte! aber jetzt, aufgrund der umstellung auf 2,5,20cent auktionen,
das unternehmen begründet die umstellungen damit, die gewinnchancen zu erhöhen! :-))) ja, ihre eigenen - gewinnmaximierung ist angesagt!

(Gähn)... ja ja... ich weiß...
beträgt die Steigerung 1 Cent pro Gebot, dann ist das Schxxxse....
beträgt die Steigerung pro Gebot 20 Cent, dann ist das auch Schxxxse!
Bieten 2 Leute auf einen Artikel, dann ist das aus unerfindlichen Gründen "seltsam....
bieten 200 Leute auf einen Artikel, dann ist das auch "seltsam" usw. usf.
Mir sind die ganzen hirnfreien Kommentare und das unsinnige Gestammel einiger Verwirrter und Neider durchaus bekannt.

Mit anderen Worten: "wie man´s macht, macht man´s ohnehin verkehrt". Was Heute noch vollkommen gut und richtig war, kann Morgen schon wieder GRUNDFALSCH sein usw. usf.! Ich verstehe Swoopo dies bezüglich nicht wirklich, warum man sich seit Neuesten ständig dazu herab lässt, immer wieder Parameter zu ändern. Man kann´s den Leuten offensichtlich sowieso nicht recht machen und was ständige "Ändereien eines Konzeptes" so nach sich ziehen können, lässt sich bekanntlich ausgezeichnet bei ebay beobachten.

M.Wolf
Gast


Nach oben Nach unten

swopoo,swoopo Empty Re: swopoo,swoopo

Beitrag  punisher76 So Feb 21, 2010 2:10 pm

johw schrieb:zocker,Abzocker,Abzocker bin sofort wieder raus.Habe 10 € verschwendet.Den Gutschein gab es nicht,zumindest konnte man den nicht einlösen.

Hallo johw,

tut mir leid, aber wer es nicht schafft, den Swoopo Gutschein einzulösen ist selber Schuld. Ich fand übrigens, dass die Nutzung eines Gutscheins zum "gefahrlosen" ausprobieren von Swoopo sehr gut geeignet war.

punisher76

Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 21.02.10

Nach oben Nach unten

swopoo,swoopo Empty Re: swopoo,swoopo

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten