tbhilfe - Das Telebid.de / Swoopo.de Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Einfach nur riesige Verarsche!

Nach unten

Einfach nur riesige Verarsche! Empty Einfach nur riesige Verarsche!

Beitrag  humanlik Do Apr 09, 2009 5:08 pm

hey ist swoopo nicht einfach nur eine riesige verarsche?
Seht es mal so: Swoopo könnte einfach mitbieten und warten, bis der Preis über ihrem Einkaufspreis liegt, dann bieten sie nicht weiter mit, um die Kundschaft zu halten. Bietet niemand mit, haben sie den Artikel selbst ersteigert, können ihn nochmal anbieten. Er taucht aber als billig verkauft in der Statistik auf und lockt so neue, "dumme" Schnäppchenjäger an.
Kann zu dem tollen Konzept nur gratulieren, aber jeder muss doch wissen, dass das eine einzige verarsche ist!!!

Sage nicht dass das stimmt, sonst bekomme ich vllt ärger aber ich denke mir, dass die masche so läuft !!!

humanlik
Gast


Nach oben Nach unten

Einfach nur riesige Verarsche! Empty Re: Einfach nur riesige Verarsche!

Beitrag  M.Wolf Fr Apr 24, 2009 10:09 pm

An die Dame oder den Herrenn "Vorschreiber":

Schauen sie bei Swoopo doch bitte mal in die rechte, obere Ecke.
Dort begegnen Sie einem TÜY-Zertifikat, aus welchem ich einen kurzen Satz zitieren möchte:

Zitat:

"Mit TÜV-geprüfter Qualität, Sicherheit und Transparenz ist in hohem Maße vertrauenswürdig."

Zitat Ende!

M.Wolf
Gast


Nach oben Nach unten

Einfach nur riesige Verarsche! Empty Re: Einfach nur riesige Verarsche!

Beitrag  honey Do Jun 11, 2009 4:19 am

das ist die grösste verarsche die es gibt egal an was ich mich interessiert habe wurde es mir von der gleichen peron entweder vor der nase weggenommen oder die seite ging plötzlich nicht mehr etwas zufall zuviel 50€ an einem tag verlieren und das soll man sparen nennen

honey
Gast


Nach oben Nach unten

Einfach nur riesige Verarsche! Empty Einfach nur stringente Unmündigkeit

Beitrag  M.Wolf Do Jun 11, 2009 2:11 pm

Zitat:

"das ist die grösste verarsche die es gibt egal an was ich mich interessiert habe wurde es mir von der gleichen peron entweder vor der nase weggenommen oder die seite ging plötzlich nicht mehr etwas zufall zuviel 50€ an einem tag verlieren und das soll man sparen nennen"

Zitat Ende.

Wer ohne Gross-Buchstaben und ohne Punkt und Komma schreibt, der sollte sich vom Internet besser kkomplett fern halten. Das mal vorweg.
Sie haben nun also 50,- Euro eingesetzt, keine Auktion gewonnen und darum ist Swoopo jetzt natürlich "Verarsche" - richtig!?

Dann sind Sie also auch mal wieder eine oder einer der zahllosen Geistesakrobaten, die aus welchen irrwitzigen Gründen auch immer meinen, wenn man für 50,- Euro Gebote abgibt, dass dann natürlich gefälligst ein Notebook oder ein "42 Zöller" dabei heraus zu kommen hätte.

Ich muss mich immer wieder auf´s Neue fragen, warum eigentlich so unglaublich viele Leute einen solchen "Furz" im Kopf haben, während das Hirn offensichtlich im Hintern sitzt!?

Dann schrieben Sie noch: "die Seite "ging" plötzlich nicht mehr"... was natürlich auch die Schuld von Swoopo ist - richtig!?
Das kann natürlich nicht an Ihrem vollkommen überalterten Computer oder dessen Einstellungen liegen und natürlich auch nicht an Ihrem Internet-Provider und natürlich auch nicht an Ihrer Internet-Anbindung.

Swoopo scheint offensichtlich für ALLES und JEDES, pauschal GENERALSCHULDIG zu sein.
So ist es natürlich die Schuld von Swoopo, wenn manche Leute mit überalterten Rechnern in´s Netz gehen, mit nachlässigen Providern arbeiten oder noch an einer "346er-Leitung" hängen.

Natürlich ist es auch die Schuld von Swoopo, wenn sich manche Leute regelrechte "Biet-Schlachten" liefern und der Preis dadurch in die Höhe geht. Schuld ist Swoopo natürlich auch daran, wenn sich Unmündige nicht das Regelement und die AGB durchlesen, BEVOR sie sich an Swoopo beteiligen und selbstverständlich trifft Swoopo auch dafür die Schuld, wenn sich von jeglichem Verstand-Befreite einbilden, dass aus einer Investion in Höhe von 50,- Euro, mindestens ein Artikel im vielfachen Wert des Einsatzes zu resultieren hätte.

Meine sehr verehrten Damen und Herren....
wenn sie lediglich "meinungsgebildet" sind und ihnen darüber hinaus vollkommen unbekannt ist, dass sie mit Vollendung des 18. Lebensjahres, HÖCHST SELBST die Verantwortung für das eigene Tun und Lassen zu tragen haben, dann sollten sich nicht nur von Swoopo, sondern auch von allem anderen fern halten, was auch nur ein Minimum an Verstand und Mündigkeit erfordert .

M.Wolf
Gast


Nach oben Nach unten

Einfach nur riesige Verarsche! Empty swoopo

Beitrag  toni Di Dez 29, 2009 1:37 am

hallo ???
natürlich ist das verarsche !!!!
eine artikel wird dann frei gegeben, wenn er seine preis eingespielt hat, durch die unzählige gebote natürlich :-)

toni
Gast


Nach oben Nach unten

Einfach nur riesige Verarsche! Empty Re: Einfach nur riesige Verarsche!

Beitrag  Gast Di Dez 29, 2009 1:48 pm

M.Wolf hat da seine ganz eigene Meinung und ist Belehrungsresistent.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Einfach nur riesige Verarsche! Empty Re: Einfach nur riesige Verarsche!

Beitrag  M.Wolf Di Dez 29, 2009 8:41 pm

Zitat:

hallo ???
natürlich ist das verarsche !!!!
eine artikel wird dann frei gegeben, wenn er seine preis eingespielt hat, durch die unzählige gebote natürlich.

Zitat Ende.

Ach ja...!?
Ist das so...?!


Zitat:

M.Wolf hat da seine ganz eigene Meinung und ist Belehrungsresistent.

Zitat Ende.

Falsch!
Ich bilde mir grundsätzlich keine "Meinung". Das bleibt allein den Unwissenden vorbehalten.
Im Gegensatz dazu halte ich mich ausschließlich an Fakten und Tatsachen.

M.Wolf
Gast


Nach oben Nach unten

Einfach nur riesige Verarsche! Empty Re: Einfach nur riesige Verarsche!

Beitrag  Gast Mi Dez 30, 2009 12:32 pm

Ich bilde mir grundsätzlich keine "Meinung". Das bleibt allein den Unwissenden vorbehalten.
Im Gegensatz dazu halte ich mich ausschließlich an Fakten und Tatsachen.

Dann lassen Sie Ihren verstand mal wieder ans Licht kommen und betrachten Sie dann nochmals Ihre Fakten und Tatsachen. Sie werden sehen, das sie nun in einem ganz anderem Glanz erstrahlen.
Oder können Sie dies, aufgrund Ihrer Borniertheit, nicht?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Einfach nur riesige Verarsche! Empty Re: Einfach nur riesige Verarsche!

Beitrag  M.Wolf Fr Jan 01, 2010 9:37 pm

Dann lassen Sie Ihren verstand mal wieder ans Licht kommen und betrachten Sie dann nochmals Ihre Fakten und Tatsachen. Sie werden sehen, das sie nun in einem ganz anderem Glanz erstrahlen.
Oder können Sie dies, aufgrund Ihrer Borniertheit, nicht?

Ja Kindchen.... *tätschel*
is ja gut.

M.Wolf
Gast


Nach oben Nach unten

Einfach nur riesige Verarsche! Empty M.WimmerWolf

Beitrag  Gast Sa Jan 09, 2010 2:57 pm

Ja Kindchen.... *tätschel*
is ja gut.

Hört, hört...

Äußerst geistreich.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Einfach nur riesige Verarsche! Empty Re: Einfach nur riesige Verarsche!

Beitrag  M.Wolf Sa Jan 09, 2010 3:47 pm

In der Tat.
Ich muss schließlich nicht jeden inhaltslosen Mist kommentieren.
Das "normale Dummvolk" versucht wenigstens noch etwas ähnliches wie eine halb- wenn auch abwegige "Argumentation" zu Stande zu bringen. Sie hingegen sind auf Grund Ihrer ofensichtlichen, geistigen Brachlage noch nicht einmal mehr dazu in der Lage!

Aus diesem Grunde: "tätschel" Basketball
"Unterhalten" Sie sich künftig besser mit Leuten, denen Sie "gewachsen" sind und an welchen Sie zumindest nicht erst auch noch "hochspringen" müssen, um zu versuchen, diesen "in den Knöchel zu beißen".

M.Wolf
Gast


Nach oben Nach unten

Einfach nur riesige Verarsche! Empty M.WeichWolf

Beitrag  Gast Sa Jan 09, 2010 4:30 pm

"Unterhalten" Sie sich künftig besser mit Leuten, denen Sie "gewachsen" sind und an welchen Sie zumindest nicht erst auch noch "hochspringen" müssen, um zu versuchen, diesen "in den Knöchel zu beißen".
Versuchen Sie, mein bemitleidenswerter Freund, sich nicht die Knöchel beim "hochspringen" zu Brechen.
Ihre versuche, mich als Dumm darzustellen Laufen ins Leere.
Ihr Hang dazu, sich selbst als maß aller Dinge darzustellen ist ein Zeichen Ihrer geistigen und charakterlichen Schwäche.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Einfach nur riesige Verarsche! Empty Re: Einfach nur riesige Verarsche!

Beitrag  M.Wolf Sa Jan 09, 2010 5:48 pm

Ihre versuche, mich als Dumm darzustellen Laufen ins Leere.

Ich brauche diesbezüglich gar nichts zu "versuchen". Den Job, sich als dumm darzustellen, übernehmen Sie stets und ständig höchstselbst.
Übrigens: "Dumm" und "Laufen" ist in dem von Ihnen geschrieben Satz, "klein" zu schreiben - "Versuche" hingegen "groß".
Aber(!): Sie werden besser!
Nur noch drei Rechtschreibfehler in einem Satz, der die sagenhafte Menge von 9 Worten enthält!
Top!
Weiter so!

Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing


Ihr Hang dazu, sich selbst als maß aller Dinge darzustellen...

Eines schönen Tages werden womöglich auch Sie den Unterschied zwischen "Darstellung" und "Sein" begreifen.

M.Wolf
Gast


Nach oben Nach unten

Einfach nur riesige Verarsche! Empty Re: Einfach nur riesige Verarsche!

Beitrag  Gast Sa Jan 09, 2010 6:09 pm

M.Wolf
Einfach nur riesige Verarsche! 44
lol!

Gast

Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 09.01.10

Nach oben Nach unten

Einfach nur riesige Verarsche! Empty Re: Einfach nur riesige Verarsche!

Beitrag  M.Wolf Sa Jan 09, 2010 7:05 pm

Na immerhin wissen Sie, wie man jpegs hochlädt.
Den Rest werden Sie sicher auch noch lernen.
Zum Beispiel, wie es mit Urheberrechten bestellt ist.
So findet sich auf z.B. folgender Hinweis:

(C) by FUNLINX - ALL RIGHTS RESERVED

Ich habe dem Portal gerade mal einen link zukommen lassen, wo so überall Bilder aus dessen Präsenz zu finden sind. Z.B. bei

Der Inhaber des Forums wird etwaige Schadenersatzansprüche gegen die von Ihnen begangenen Verstöße gegen etwaige Urheber- und Nutzungsrechte Dritter, sicher gern an Sie weiterleiten, da Ihre IP-Adresse nämlich bei jedem Eintrag in dieses Forum gespeichert wird und es somit keinerlei Problem darstellt, Ihre Identität über den Provider herauszufinden. Shocked

"Schönen Abend" noch!

M.Wolf
Gast


Nach oben Nach unten

Einfach nur riesige Verarsche! Empty Re: Einfach nur riesige Verarsche!

Beitrag  Gast Sa Jan 09, 2010 7:42 pm

von M.Wolf am Sa Jan 09, 2010 5:05 pm
Na immerhin wissen Sie, wie man jpegs hochlädt.
Den Rest werden Sie sicher auch noch lernen.
Zum Beispiel, wie es mit Urheberrechten bestellt ist.
So findet sich auf z.B. folgender Hinweis:

(C) by FUNLINX - ALL RIGHTS RESERVED

Ich habe dem Portal gerade mal einen link zukommen lassen, wo so überall Bilder aus dessen Präsenz zu finden sind. Z.B. bei

Der Inhaber des Forums wird etwaige Schadenersatzansprüche gegen die von Ihnen begangenen Verstöße gegen etwaige Urheber- und Nutzungsrechte Dritter, sicher gern an Sie weiterleiten, da Ihre IP-Adresse nämlich bei jedem Eintrag in dieses Forum gespeichert wird und es somit keinerlei Problem darstellt, Ihre Identität über den Provider herauszufinden. Shocked

"Schönen Abend" noch!

Sie haben also dem Portal den Link zukommen lassen!?!
Ich habe gar nichts bekommen!?!
Und bezüglich meiner IP... Viel Spaß. Nach IP sitze ich in Brasilien.

Gast

Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 09.01.10

Nach oben Nach unten

Einfach nur riesige Verarsche! Empty Gast

Beitrag  #Gast Sa Jan 09, 2010 8:17 pm

Sehr geehrter Gast,

versuchen Sie nicht mich zu Kopieren.

#Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Einfach nur riesige Verarsche! Empty Re: Einfach nur riesige Verarsche!

Beitrag  Poweron Sa Jan 09, 2010 8:36 pm

*gg*

Merkt der Wolf doch eh nich!

Poweron
Gast


Nach oben Nach unten

Einfach nur riesige Verarsche! Empty Re: Einfach nur riesige Verarsche!

Beitrag  Poweron Mo Jan 11, 2010 7:47 pm

Jetzt sind wir extra hier hin gekommen und der Wolf lässt sich nicht mehr Blicken...

Poweron
Gast


Nach oben Nach unten

Einfach nur riesige Verarsche! Empty Re: Einfach nur riesige Verarsche!

Beitrag  Gastilei Fr Jan 15, 2010 8:48 pm

Aaaalter :-D

Was geht denn hier bitte ab?

:-D :-D

Das ist ja einfach nur lächerlich!

Ich würde, mit Einverständnis der beteiligten
Diskutierenden gerne einen öffentlichen
Schlagabtausch organisieren! Das macht sich
bei Fernsehsendern wie RTL etc. sicher gut
zur Primetime. Ich komme hier zuhause aus
dem Lachen schon nicht mehr raus!

Swoopo ist, einfach eine absolut geniale
Geschäftsidee. Geldmacherei hin oder her.


Mit freundlichen Grüßen
ein äußerst belustigter Leser dieser, von allen
Seiten äußerst geistreichen Konversation

Gastilei
Gast


Nach oben Nach unten

Einfach nur riesige Verarsche! Empty Re: Einfach nur riesige Verarsche!

Beitrag  #Gast Sa Jan 16, 2010 1:16 pm

Das Swoopo für den Inhaber eine absolut geniale Geschäftsidee ist um Geld zu machen Streite ich auch nicht ab.
Allerdings bleibt, bei genauer Betrachtung, der User auf der Strecke.

#Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Einfach nur riesige Verarsche! Empty Re: Einfach nur riesige Verarsche!

Beitrag  Mara32 Di Jan 26, 2010 8:22 pm

Allerdings bleibt, bei genauer Betrachtung, der User auf der Strecke.

Dann haben Sie das Konzept von Swoopo offensichtlich nicht begriffen aber da sind Sie ja bei Leibe nicht die oder der Einzige. Alle anderen, außer M.Wolf, sind hier ja offensichtlich ähnlich "helle".

Mara32
Gast


Nach oben Nach unten

Einfach nur riesige Verarsche! Empty Re: Einfach nur riesige Verarsche!

Beitrag  Ramading Do Jan 28, 2010 2:06 am

Vorsicht! M.Wolf heißt jetzt Mara32

Ramading
Gast


Nach oben Nach unten

Einfach nur riesige Verarsche! Empty Re: Einfach nur riesige Verarsche!

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten