Warum verbietet Telebid denn solche Programme?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Warum verbietet Telebid denn solche Programme?

Beitrag  Admin am Di Apr 15, 2008 2:03 pm

Aus dem Google Cache habe ich über das gelöschte Thema folgendes gefunden:
-----------------------------------------------------------------------------------
Warum verbietet Telebid denn solche Programme?
von manni am Fr März 07, 2008 3:39 pm

Warum verbietet Telebid denn überhaupt solche Programme? Denen kann das doch eigentlich Wurscht sein. Die Hauptsache die bekommen ihre Knete von den Bietern. Noch kurz was zum Proggi: Bei der Eindtellung Bieten in den letzten 2 Sekunden, kommt es auch vor das diese Zeit auch noch nicht genügt. Können sie das noch irgendwie verbessern, ansonsten gefällt mir das ganz gut. Noch ein Vorschlag. Wie wäre es denn wenn jeder Nutzer über das Programm sehen kann, ob jemand auch auf der Auktion bietet. Also alle Benutzer könnten dann sehen, wnn noch einer mit dem Programm darauf bietet. Da könnte man ja auch einige Bits spare.
manni


Beiträge : 3
Anmeldungsdatum : 07.03.2008




Re: Warum verbietet Telebid denn solche Programme?
von sedd am Fr März 07, 2008 4:43 pm

Hallo Manni,

gute Idee, man könnte sich ja "organisieren" und sich austauschen, dann kann man vielleicht richtige Schnäppchen machen

Zum Programm, ich finds super klasse! TBHilfe hat mir schon ein paar Gewinne gebracht, bei denen ich kaum was setzen musste.

Gruß

Sedd
sedd


Beiträge : 1
Anmeldungsdatum : 07.03.2008




Re: Warum verbietet Telebid denn solche Programme?
von manni am Mi März 12, 2008 2:11 pm

das hat der "derAlte" in seinem Beitrag geschrieben, die wollen sowas nicht, und ich gebe ihm da vollkommen recht, je kleiner das gehalten wird, umso größer bleibt auch die Chance auf die Weiterführung des Programms. Ich gönne EDV-Finkler natürlich die Registrierungen, aber ich würde da gerne noch einen Hunderter drauflegen, wenn das dann nicht so viele werden. Das ist ja therotisch möglich das sich da zwei Nutzer immer wieder mit Sicherheit überbieten, solange die noch Bides haben. Das freut dann natürlich wiederTELEBID, die dadurch wieder jede Menge kohle macht.
manni


Beiträge : 3
Anmeldungsdatum : 07.03.2008




Re: Warum verbietet Telebid denn solche Programme?
von Admin am Mi März 12, 2008 3:06 pm

also Manni, das mit dem Hunderter mehr wird wohl nichts werden. Ich habe mir fest vorgenommen, nun ganz energisch dieses Programm zu publizieren, und auch noch mehrere weitere Programme, die Telebid betreffen, werden als Freeware folgen. Dabei handelt es sich um Analysierungen usw., und auch die Standardversion wird dann Freeware werden. Eventuell wird auch nächste Woche innerhalb des Programms einen Chat geben. Also Meinungsaustausch kann da auch TELEBID wahrscheinlich nicht verbieten. Geplant ist da auch die Sichtbarkeit, wieviele Nutzer auf eine Auktion bieten, oder bieten wollen, dafür kann sich dann jeder kostenlos freischalten, das lasse ich diese Woche noch über einen Anwalt überprüfen. Ich möchte durch diese Funktion nicht gleich Telebid ins Messer laufen, denn das dürfte denen überhaupt nicht gefallen.
Admin
Admin



Beiträge : 7
Anmeldungsdatum : 06.03.2008

Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 15.04.08

Benutzerprofil anzeigen http://tbhilfe.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten