Swoopo INSOLVENZ

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Swoopo INSOLVENZ

Beitrag  Gast100 am Do März 24, 2011 10:35 am

Schaut mal was ich im Netz gefunden hab. Interessant für jeden der noch Rückerstattungen oder Waren bekommen soll.

Quelle:

Amtsgericht München
- Insolvenzgericht -

Infanteriestraße 5, 80325 München
Telefon: 089/5597-06 , Fax: 089/5597-2777
Bankverbindung: Gerichtskasse München, Kto.: 3024919, (BLZ
700 500 00)

Geschäftsnummer: 1508 IN 1022/11
(Bitte immer angeben)
München, 23.3.2011

Beschluss

In dem Verfahren über den eigenen Antrag auf Eröffnung des
Insolvenzverfahrens der

Entertainment Shopping AG, Amtsgericht München HRB 175819, Do*
magkstr. 34, 80807 München
gesetzlich vertreten durch
Vorstand Frank Han,
- Schuldnerin -

1. Zur Sicherung des Schuldnervermögens vor nachteiligen Ver*
änderungen wird gemäß § 21 Abs. 1 und 2 InsO am 23.03.2011
um 11:00 Uhr

vorläufige Insolvenzverwaltung

angeordnet.

Zum vorläufigen Insolvenzverwalter wird bestellt:

Rechtsanwalt Dr. Michael Jaffe, Franz-Joseph-Str. 8, 80801
München, Telefon: 089/255487-00, Fax: 255487-10

2. Es wird gemäß § 21 Abs. 1, 2 Nr. 2 InsO

angeordnet, daß Verfügungen der Schuldnerin nur mit Zustim*
mung des vorläufigen Insolvenzverwalters wirksam sind.

Zitat ende

Gast100
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Swoopo INSOLVENZ

Beitrag  H. Mavon am Do März 24, 2011 7:37 pm

bei soei betrg und dann noch Pleite gehen. Wie blöd muß man sein. Aber manche Leute kriegen nicht genug gerafft. Ein Betrüger weniger, juhu.

H. Mavon
Gast


Nach oben Nach unten

Garantie / GWL ???

Beitrag  Gast100 am Do März 24, 2011 9:35 pm

Was mich mal so am Rande interessieren würde, ist, wie siehts eigentlich mit der Garantie / GWL meiner ersteigerten Sachen aus, wenn die in Insolvenz sind ??? Hatte schon mal einen Fall, da hatte der Lieferant den Lieferschein den ich vorliegen hatte nicht akzeptiert, die wollten eine Rechnungskopie und die lag bei Swoopo, da die ja der Besteller sind. Damals konnte ich mir noch eine Kopie schicken lassen, aber was ist jetzt wenn die Büros geräumt sind und keiner mehr erreichbar ist ???? confused

Gast100
Gast


Nach oben Nach unten

Dumm, dümmer, DEUTSCH

Beitrag  M.Wolf am Di Apr 19, 2011 2:24 am


Ein Betrüger weniger, juhu.

Wenn Swoopo betrogen HÄTTE, dann wäre das Unternehmen heute wohl kaum pleite -oder?!

Man... man.... man...

Manche Leute tragen das, was sie "ihr Hirn" nennen, offenkundig im Hintern spazieren!

M.Wolf
Gast


Nach oben Nach unten

News

Beitrag  M.Wolf am Do Apr 21, 2011 3:25 pm

Insolvenzfälle „Swoopo“ und „DealStreet“ – Futuretrend44.de kündigt Hilfe für geprellte Nutzer an

M.Wolf
Gast


Nach oben Nach unten

@ M. Wolf

Beitrag  M. Schaf am So Mai 08, 2011 12:10 am

Da ist jemand wohl immer noch ziemlich angep*sst über die Swoopo Insolvenz. Razz Hast ja schon ähnliche Beiträge bei Gruenderszene, Deutsche-Startups, und Exciting Commerce abgesondert. Dein Motiv für diese Aggression und Dünnhäutigkeit bei diesen Thema verstehe ich zwar nicht aber wird schon irgend einen Grund haben. Bist vielleicht selbst Investor in der Brange und hast ordentlich Kohle verbrannt oder so was affraid

Ich finds dufte dass diese miesen Abzocker abgestraft wurden!

M. Schaf
Gast


Nach oben Nach unten

...

Beitrag  M.Wolf am Sa Jul 02, 2011 1:09 am

Da ist jemand wohl immer noch ziemlich angep*sst über die Swoopo Insolvenz. Dein Motiv für diese Aggression und Dünnhäutigkeit bei diesen Thema verstehe ich zwar nicht aber wird schon irgend einen Grund haben.

Jo.
Den habe ich auch, und der sollte eigentlich allgemein bekannt sein: Dummheit der Leute und das daraus resultierende grenzdebile, sowie gänzlich sinnfreie Geschmiere quer durch´s Internet.

Ich finds dufte dass diese miesen Abzocker abgestraft wurden!

Leute wie Sie werden´s wohl noch nicht einmal dann kapieren, wenn die Karten aufgedeckt auf dem Tisch liegen. Wenn Swoopo "abgezockt" hätte, dann wäre man wohl heute kaum insolvent.

Selbst Leute wie Sie, die offenkundig noch nicht einmal die Hirnleistung einer Fruchtfliege besitzen, müssten das ansatzweise kapieren können.

M.Wolf
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Swoopo INSOLVENZ

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten