aus niedlich wird süss!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

aus niedlich wird süss!

Beitrag  bunny am Mo Jun 22, 2009 3:41 pm

hallo m.wolf,

war denn eigentlich an dem tag vollmond? dass sich ein wolf zu wort meldet? von ihnen will doch bestimmt niemand mehr etwas hören. ;-) das war lustig oder wolf?

eigentlich will sich bestimmt niemand in diesem forum auf das niveau herablassen aber einige menschen zwingen uns dazu, stimmts wolf?
es ist doch jedem selbst überlassen was er im forum schreibt oder sind sie die internet-polizei?
es ist auch jedem selbst überlassen internetseiten zu verteidigen.(damit müssten sie sich eigentlich am besten auskennen oder?)(mensch, stell ich heute viele fragen). gut dass sie diese beantworten müssen und nich ich :-).

durch ihre provokante schreibweise gebe sie den leuten angriffsfläche, da hat meteorid schon recht.
aber dass sie keine antwort auf das was meteroid geschrieben hat gegeben haben, sagt mir, sie wurden von ihm mal eben unter den tisch gefegt. manchmal fällt es einem schwer, ich kanns verstehen.

wenn die inhaber von kaduka dieses lesen werden die sich bestimmt freuen. wenn sie andere plattformen nicht angreifen würden wäre die resonanz auf diese seiten auch nicht so hoch. dadurch dass sie schon jeder im forum kennt, weiss doch mittlerweile auch jeder, wenn sie was negatives über eine andere plattform schreiben, kann es eigentlich nur eine gute und seriöse plattform sein. (so denke ich mittlerweile über m.wolf)

ich freue mich schon auf das was sie schreiben werden. aber bitte nicht soooo viel schreiben, damit ich auch alles verstehen kann. sie wissen doch eh alles besser als andere user. Deswegen sollten sie nun auch meinen text hier korrigieren und mir zurückschreiben, damit ich nicht dumm sterbe.

ich muss jetzt gehen, muss arbeiten und geld verdienen, hab ne familie zu ernähren ;-)
ciao.de

bunny
Gast


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten