Hilfe....Möchte was Ersteigern!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Hilfe....Möchte was Ersteigern!

Beitrag  bundi200 am So Dez 07, 2008 11:45 am

hi Leute ich bin vor kurzem auf die Seite swoopo.de aufmerksam geworden da ich für meine kleine Schwester eine nintendo Wii preiswert suche! Könnt ihr mir mal bei dieser Seite helfen wie es funktioniert? ich bin schon angemeldet und weis auch das ich mir solche "Bids" kaufen muss aber wie geht es denn weiter? Da ich von solchen Sachen auch kaum Ahnung habe wär es cool/schön wenn ihr mir hilft! Ich brauche die Nintendo Wii zu Weihnachten! Danke schon im Voraus!!!!

Mfg bundi2000

(S.Kretschmann) ;-)

bundi200
Gast


Nach oben Nach unten

Spar Dein Geld

Beitrag  Maik am Mi Dez 10, 2008 9:51 pm

Hi bundi2000,

kauf lieber einen Lottoschein. Der ist preiswerter und die Changen etwas zu gewinnen ist auch größer pig
Bei den "nintendo Wii"-Auktionen hast Du als Anfänger null Changen (ebenso als Profi ;-)

Maik

Maik
Gast


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten