Telebid.de wird zu Swoopo.de

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Telebid.de wird zu Swoopo.de

Beitrag  Admin am Fr Aug 29, 2008 10:45 am

Ab 1. September wird aus Telebid.de Swoopo.de. Etwas schade für die Neukunden von Swoopo: Bisher brauchte man einfach mal nach Telebid zu googeln und fand genügend Warnhinweise. Wer jetzt nach Swoopo googelt wird vielleicht gar nichts mehr von den bisherigen Telebid-Diskussionen mitbekommen und viel Geld verprassen.

BTW: Wer Swoopo für ein Glücksspiel hält und der Überzeugung ist, so etwas sei doch in Deutschland illegal bzw. benötigt eine staatliche Lizenz und es müsste bei Swoopo klar auf die Folgen der Spielsucht hingewiesen werden, könnte das der Polizei (auch via email) melden. Denn nur die ist dafür zuständig.
Ich als Foren-Admin (der nicht möchte das auch dieses Forum wie das erste von den Swoopo-Anwälten geschlossen wird) möchte diese allgemein bekannte Information nicht als Anleitung verstehen.

Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 15.04.08

Benutzerprofil anzeigen http://tbhilfe.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten