Wo gibt es denn diese Software nun

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Wo gibt es denn diese Software nun

Beitrag  Allesode am Fr Apr 18, 2008 9:05 pm

Hallo ihr da. Kann mir einer sagen wo ich diese Software nun herbekomme. Alle Downloadlinks auf den verschiedensten Anbieterseiten sind tot. Ich würde das auch gerne mal testen. Bisher war meine Telebidtaktik wohl nicht so gut, denn 600 Euronen ohne was dafür zu bekommen ist wohl nicht so optimal gewesen. Ich glaube eine wirkliche Taktik gibt es überhaupt nicht. Das hat wohl doch mehr mit Glück zu tun. Mit der Software würde ich es noch einmal versuchen, ansonsten habe ich eben Lehrgeld bezahlt, und werde Telebid nicht mehr weiter unterstützen. [u]

Allesode
Gast


Nach oben Nach unten

Keine Bietsoftware mehr öffentlich zu haben

Beitrag  linuxfre am Fr Apr 18, 2008 10:52 pm

Hallo

Wie du ja schon herausgefunden hast kgibt es keine Software mehr zum Herunterladen.
da ja der Einsatz derselbigen bei Telebid verboten ist würde ich dir auch nicht empfehlen diese einzusetzten
denn dann kann dich genau das was auch schon mitgeteilt wurde.

linuxfre
Gast


Nach oben Nach unten

Bietsoftware

Beitrag  Linufrea am Fr Apr 18, 2008 10:55 pm

Nochmal da etwas mit den gesetzten links nicht in ordnung war.

Hallo

Wie du ja schon herausgefunden hast kgibt es keine Software mehr zum Herunterladen.
da ja der Einsatz derselbigen bei Telebid verboten ist würde ich dir auch nicht empfehlen diese einzusetzten
denn dann kann dich genau das
was hier nachzulesen ist
treffen.
Du kannst ja mal deine Email Adresse zu verfügung stellen damit alldiejenigen die noch die tbh-setup.exe der Software auf dem rechner haben dich Spamen können.
einen Erfolg aber kann dir auch damit niemend garantieren wie
in diesem Beitrag


auch schon mitgeteilt wurde.

Linufrea
Gast


Nach oben Nach unten

Irgendwie will die Forensoftware nicht wie ich

Beitrag  Linuxfre am Fr Apr 18, 2008 11:00 pm

Hallo
irgendwie will die Forensoftware meine Links nicht anzeigen und meine ganzen Namen auch nicht.
http://www
.buero-pilot.ch/tbforum/showthread.php?tid=2255
.tbhilfe.forumieren.de/tbhilfe-f1/umfrage-gewinnaussichten-t18.htm#25

@ Admin kannst mal nachsehen woran das liegt das der Benutzername für Gäste in der Buchstabenanzahl begrenzt ist.

Linuxfre
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Wo gibt es denn diese Software nun

Beitrag  Admin am Mo Apr 21, 2008 1:18 pm

Allesode, 600 Euro und nichts gewonnen? Ich glaube, da bist Du nicht der einzigste ;-)
Wie gesagt, die Bietsoftware gibt es nicht mehr - und aus meinen Erfahrungen bringt es auch nicht viel (Durch die Counter-Hängenbleiber werden häfig keine Einzelbids mehr angenommen und dann kann nur der Telebid-eigene-Bietbutler gewinnen!).

Linuxfre, keine Ahnung voran das liegt - vielleicht legst Du Dir einen Account an?

Andreas - der neue Admin

Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 15.04.08

Benutzerprofil anzeigen http://tbhilfe.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: Wo gibt es denn diese Software nun

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten