ich fühle mich da gerade etwas verarscht

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

ich fühle mich da gerade etwas verarscht

Beitrag  Admin am Di Apr 15, 2008 2:11 pm

Aus dem Google Cache habe ich über das gelöschte Thema folgendes gefunden:
-----------------------------------------------------------------------------------

ich fühle mich da gerade etwas verarscht
von manni am Sa März 29, 2008 12:57 pm

Hallo, ich sehe nun das der TBCounter auch das automatische Bieten unterstützt, und sogar die Zeiten sind hier genauer. Warum bitteschön habe ich dann für die TBHilfe überhaupt etwas gezahlt, wenn nun jeder einfach umsonst diese Biethilfe nutzen kann???
manni


Beiträge : 6
Anmeldungsdatum : 07 März 2008




Mußt du nicht
Auf Wunsch des Authors der ehemaligen Bietsoftware habe ich hier alle seine Beiträge gelöscht. Damit wir ihn nicht weiter in Schwierigkeiten bringen (siehe wie Telebid gegen Tobe vorgeht), am besten seinen Namen nicht mehr nennen, okay?



Beiträge : 22
Anmeldungsdatum : 06 März 2008




Entschuldigung und Danke für den TBCounter
von manni am Mi Apr 02, 2008 9:25 pm

Hallöchen,
erst mal eine Entschuldigung für die harten Worte, und dann ein dickes DANKESCHÖN für den TBCounter. Damit hat das nun voll geklappt, dieses kleine Programm ist voll genial, und auch verlässlich. Lediglich bei zwei Auktionen hat es trotz der Einstellung von 0,8 Sekunden versagt. Normalerweise ist die eine Sekunde eigentlich noch zu früh, aber sicherheitshalber ist das doch nach meinen jetzigen Erfahrungen nötig. Obwohl ich festgestellt habe, das bei Auktionen, die sich noch am Anfang befinden eigentlich sogar die Einstellung von 0,3 Sekunden genügt. Was hier bei Telebid abgeht, verstehe ich auch nicht so recht. Jedenfalls kann das nicht an meiner Internetverbindung liegen
Aber alles in allem hat es sich gelohnt, bei EDV mal vorbeizuschauen -)
Wenn das mit der TBHilfe nicht so funktioniert könnten Sie doch vielleicht diese geplante Übersicht "wieviele Nutzer von TBCounter haben die Auktion im Visier, oder haben die Bietautomatik eingeschaltet" als Freischaltung einfügen, und natürlich den registrierten Benutzern von TBHilfe zur freien Verfügung stellen.
Ich würde da sogar noch als Steigerung eine Möglichkeit der Ausblendung des eigenen Programms als Premium-Version vorschlagen. ABER NOCHMALS : ENTSCHULDIGUNG UND DANKE

Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 15.04.08

Benutzerprofil anzeigen http://tbhilfe.forumieren.de

Nach oben Nach unten

TLBit - swoopo

Beitrag  jens am So Nov 30, 2008 4:03 pm

hallo zusammen;)

kurz und knapp! Swoopo aka Telebit ist 100pro VERARSCHE und sollte VERBOTEN werden!

mfg

jens
Gast


Nach oben Nach unten

Re: ich fühle mich da gerade etwas verarscht

Beitrag  M.Wolf am Fr Apr 24, 2009 10:30 pm

Zitat:

"kurz und knapp! Swoopo aka Telebit ist 100pro VERARSCHE und sollte VERBOTEN werden!"

Zitat Ende.

Ebenfalls KURZ UND KNAPP: Verboten gehören exakt solche Schwachkopps-Kommentare von offensichtlich geistig schlichten Leuten!

M.Wolf
Gast


Nach oben Nach unten

Re: ich fühle mich da gerade etwas verarscht

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten