Verbsserungsvorschlag

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Verbsserungsvorschlag

Beitrag  Admin am Di Apr 15, 2008 2:07 pm

Aus dem Google Cache habe ich über das gelöschte Thema folgendes gefunden:
-----------------------------------------------------------------------------------
Auf Wunsch des Authors der ehemaligen Bietsoftware habe ich hier alle seine Beiträge gelöscht. Damit wir ihn nicht weiter in Schwierigkeiten bringen (siehe wie Telebid gegen Tobe vorgeht), am besten seinen Namen nicht mehr nennen, okay?
-------------------------------------------

Verbsserungsvorschlag
TBHilfe :: TBHilfe
Seite 1 von 1•


Verbsserungsvorschlag
von DerAlte am Di März 11, 2008 8:34 pm

Hallo,
das Programm ist so wie es ist ganz O.K.Das einzigste was mir noch fehlt,ist die maximale Bidmenge die man
verballern möchte.
Umso kleiner das Programm gehalten wird,umso Effizienter wird es seinen dienst verrichten.
Einen Organisierter Austausch wurde schon an anderer Stelle versucht und (leider)schnell zerschlagen.
Gruß
Mögen die Bids mit Euch sein
DerAlte


Beiträge : 1
Anmeldungsdatum : 11 März 2008




Das ist es auch ganz bestimmt
von manni am Mi März 12, 2008 3:01 pm

Ich denke, das ist auch der Grund dafür, das die solche Programme gleich verbieten wollen. Damit da überhaupt keine gemeinsamen Komponenten entstehen können.
Dann haben die auch sicherlich etwas gegen das Forum. Ich habe mich für das Programm registriert, und benutze es aber einfach nur mit Einzelgeboten, nicht das die irgendwelche Nachforschungen betreiben, und mich rauswerfen. Den jetzt klappt das endlich mal mit dem Gewinnen(zwar nicht immer, aber immer öfter -)), und da möchte ich schon noch ein wenig dabeisein.
manni


Beiträge : 5
Anmeldungsdatum : 07 März 2008




Auf Wunsch des Authors der ehemaligen Bietsoftware habe ich hier alle seine Beiträge gelöscht. Damit wir ihn nicht weiter in Schwierigkeiten bringen (siehe wie Telebid gegen Tobe vorgeht), am besten seinen Namen nicht mehr nennen, okay?



Beiträge : 22
Anmeldungsdatum : 06 März 2008




Gibt es schon Neuigkeiten ?
von formel1basko am Fr März 28, 2008 2:36 pm

Hallo, wollte hier auch noch mal eine Frage loswerden, da die angekündigte Chatfunktion eine Erleichterung wäre.
Nicht in der Hinsicht, wie ein Vorredner gesagt hat zum blöffen, sondern eher um zu sagen das dort jemand drinnen ist, der z.b. mit TBHilfe bietet, so das man sich nicht gegenseitig überbietet.

Natürlich muss man sich noch als Bieter überlegen, ob man selber auch seinen Namen in Form des Namens, der auch bei Telebid registriert ist, nennt oder nicht.

Könnte mir gut vorstellen das die Leute von Telebid dann auch einen "einschleusen" der die Namen weitergibt, so das die Accounts verwarnt, wenn nicht gar gesperrt werden.

Nun wieder zur eigentlichen Frage :-))))...gibt es schon Neuigkeiten ???
formel1basko


Beiträge : 6
Anmeldungsdatum : 28 März 2008




Re: Verbsserungsvorschlag
von Klaus1306 am Fr März 28, 2008 3:45 pm

Hallo wehrte Telebidgemeinde,

meine Frage zu diesem Tehme ist: besteht die Möglichkeit, wenn ich in eine Auktion gehe die schon bei sagen wir mal 50€ liegt, die vorrangegangenen gesetzten Gebote zu sehen und nicht erst ab dem Zeitpunkt wenn ich in die Auktion gehe. Es ist doch interessant zu sehen wieviel schon von den einzelnen Usern gesetzt wurde. Des Weiteren habe ich festgestellt das die Gebotsaufnahme bei 1 Centauktionen nicht richtig aufnimmt.


Schöne Grüße und weiterhin viel Erfolg
Klaus1306


Beiträge : 3
Anmeldungsdatum : 28 März 2008

Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 15.04.08

Benutzerprofil anzeigen http://tbhilfe.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten