Wieso dieses Forum?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Wieso dieses Forum?

Beitrag  Admin am Di Apr 15, 2008 1:40 pm

Hallo,

das TBHilfe Forum wurde Anfang April 2008 gelöscht. TBHilfe war eine illegale Bietsoftware für www.telebid.de. Damit sich die Telebid User auch weiterhin austauschen können, habe ich ein neues TBHilfen Forum aktiviert und versucht die gelöschten Beiträge über den GoogleCache wiederherzustellen. Ein anderes gutes Telebid Forum findet Ihr auf
http://www.buero-pilot.ch/tbforum/index.php

Wer Telebid-Anfänger ist und nach Gewinnstrategien sucht, dem sei eins gesagt: Es gibt keine - Telebid ist wie Lotto. Spannend und aufregend - aber am Ende gewinnt nur Telebid ;-)


Zuletzt von Admin am Fr Aug 29, 2008 10:32 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 15.04.08

Benutzerprofil anzeigen http://tbhilfe.forumieren.de

Nach oben Nach unten

wie lange das wohl online bleibt

Beitrag  Telebidc am Mi Apr 16, 2008 5:48 pm

Na da bin ich mal gespannt wie lange dieses Forum existiert. Mad Mad

Telebidc
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Wieso dieses Forum?

Beitrag  Maik am Do Apr 17, 2008 11:10 am

Na das Forum wird wohl lange bleiben, da Recht auf Meinungsfreiheit. Ich denke, der Admin ist nur verpflichtet, bei verleumderischen Beiträgen diese zu löschen. (Die Frage ist natürlich, wenn einer postet "In meinen Augen ist Telebid unseriös" ist das eine Meinung oder Verleumdung? Laut ist das eindeutig eine Meinung.)

Maik

Maik
Gast


Nach oben Nach unten

Beiträge schreiben ohne Anmeldung!

Beitrag  Maik am Do Apr 17, 2008 11:29 am

Cool. Hier im Forum kann man Beiträge schreiben ohne Anmeldung!
Danke!
Maik

Maik
Gast


Nach oben Nach unten

Alte Beiträge gelöscht

Beitrag  Admin am Mo Apr 21, 2008 1:08 pm

Auf Wunsch des Authors der ehemaligen Bietsoftware habe ich im gesamten Forum alle seine Beiträge gelöscht. Damit wir ihn nicht weiter in Schwierigkeiten bringen (siehe wie Telebid gegen Tobe vorgeht), am besten seinen Namen nicht mehr nennen, okay?

Folgendes habe ich dem Programmauthor geschrieben:
---------------------------------------------------
tschuldigung wenn ich Dich in Schwierigkeiten gebracht habe. Wenn Du es wünscht, dann entferne ich alle Deine Beiträge. Datenschutz und das Recht über seine eigenen Daten (dazu gehören auch Postings) zu bestimmen sind mir wirklich wichtig. Die Beiträge der anderen, die hier Ihre Meinung & Erfahrungen gepostet haben und vielleicht noch posten werden, möchte ich aber gerne hier stehen lassen. Zum einen finde ich es gut und wichtig, dass sich die Telebid-Mitglieder austauschen können, zum anderen haben (nur) diese Mitglieder das Recht zu bestimmen, was mit Ihren Beiträgen, die sie der Welt kundgetan haben, geschehen soll. Wäre doch schade, wenn dieses Wissen einfach gelöscht wird. Sehr interessant dazu
Wem gehört mein Adressbuch? oder Code of Ethics.
Paul, bitte nicht falsch verstehen - letzteres soll keine Belehrung sein. Nur ist dieses Forum Teil des kollektiven Wissens der Welt und sollte erhalten bleiben. (Klingt zwar pathetisch, stimmt aber :-)
---------------------------------------------------
Der neue Admin

Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 15.04.08

Benutzerprofil anzeigen http://tbhilfe.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: Wieso dieses Forum?

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten